Expansion erleben - bewusst kraftvoll

Ich wurde am schönen Schwielochsee geboren & erlernte die Kombination von "laufen-fallen-wieder aufstehen-neugierig weiterlaufen" in einem Leben mit Kindergarten, Schule, Berufsausbildung, Musik, Reisen, Jobs, Weiterbildungen, Grenzerfahrungen, Prüfungen, Neuausrichtungen, Reinigungen, Toleranz, Loslassen, Vergebung, Dankbarkeit, Freude, Liebe...

Mein Wunsch nach Weiterentwicklung führte mich zu Ausbildungen & Erfahrungen in Akupunktur, Reiki, Pranic Healing®, Massagen, menschlicher Anatomie, NLP, Lebensberatung, Heilen durch Gebet, Rückführungen, Ahnenarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind, Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ...

Ich erfuhr tiefe Transformation auf allen Ebenen und entwickelte 2007 eine eigene Arbeitstechnik mit dem Namen "Energiekörperhygiene".

Seit 2013 arbeite ich auch gern mit der ThetaHealing®Technik, weil mich Spektrum & Tempo begeistern.

Glücklich verheiratet, lebe und arbeite ich zur Zeit in Berlin.

Meine Freizeit widme ich der Erforschung & Wertschätzung der Natur.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für alle Menschen und Energien, die mich zum Höchsten & Besten inspirierten und meinen Weg erhellten sowie der Schöpfungsenergie von Allem Was Ist.

Mit ganzem Herzen Menschen zu unterstützen, die Weiterentwicklung wählen sowie danach streben, Ursachen für individuelle Blockaden aufzulösen ... damit sie in eine Lebendigkeit expandieren können, in der Raum für Freude und Leichtigkeit ist ... ist einfach wundervoll

Maria Marzillier 

 

 

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Meßbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind der Schöpfung.

Dich selbst klein zu halten, dient nicht dieser Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen.

Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun. Wir sind geboren worden, um den Glanz der Schöpfung, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.

Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere."

(Antrittsrede - Nelson Mandela 1994)

---

Maria Marzillier ::: mediale Energiearbeit    0049 (0) 176 80 20 37 20 ::: So, Mo, Die, Mi :::